World Premior Koeni's Falco

* 31.07.1998; ; † 11.04.2016; black-tabby classic; NFO; Kastrat
Nachruf
Ich habe es seit Monaten vor mir hergeschoben einen Abschiedsgruß für Dich zu schreiben, da es mir unendlich schwer fällt, es hat so etwas Endgültiges. Deshalb halte ich mich kurz und versuche mich an die schönen Momente mit Dir zu erinnern und an Deine Marotten, von denen Du viele hattest  Du fehlst uns an allen Ecken und Enden und wir vermissen Dich alle sehr, aber Du hattest ein langes und schönes Leben und bist einfach eingeschlafen ohne zu leiden. Viel Glück auf den goldenen Steppen, sei dort der Boss….


Ursprünglicher Beschreibungstext
Falco, unser liebenswerter Lausbub, war unsere erste Katze überhaupt und glaubte seitdem, er sei der Boss; wir ließen ihn in dem Glauben.....

Er war der Clown in unserer Waldschrate Gang mit einer großen Portion Geduld, insbesondere wenn die Dosis mal wieder meinten mit ihm Unfug anstellen zu müssen (sehr beliebt ist das Fliegen oder auch das Schubkarrenfahren-Spiel).
Seine Mimik war einfach unschlagbar, man konnte in seinem Gesicht lesen wie in einem offenen Buch, egal ob er gerade ein schlechtes Gewissen hatte, weil er etwas angestellt hatte oder ob er in Schmuselaune war.
Er war nicht unbedingt unsere mutigste Katze, lieber ließ er andere Schratis vorgehen, um zu testen, ob die Luft rein war.
Falco war aber auch unser kleines Sensibelchen. Wenn ihm etwas nicht passte oder er nicht schnell genug seine geforderten Streicheleinheiten erhielt, brachte er es fertig auf Anhieb seinen Mageninhalt vor unseren Füßen zu entleeren. Wir konnten ihm aber einfach nicht böse sein....
Koeni's Falco
Koeni's Falco
Koeni's Falco

Falco November 2000

Koeni's Falco

Falco November 2000

Koeni's Falco

Falco November 2001

Koeni's Falco

Falco im Dezember 2001

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Juni 2009

Koeni's Falco

Falco Juni 2009

Koeni's Falco

Falco September 2010

Koeni's Falco

Falco September 2010

Falcos Eltern:

Pepino vom Feengarten

Falco's Papa: Gr. EU.Ch. Pepino vom Feengarten

Pepino vom Feengarten

Falco's Papa: Gr. EU.Ch. Pepino vom Feengarten

Melody av plysj

Falco's Mama: Melody av plysj (Gr. Int. Champion)

Copyrights © 2024 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)