World Premior Koeni's Falco

* 31.07.1998; † 11.04.2016; black-tabby classic; NFO; Kastrat
Falco, unser liebenswerter Lausbub, war unsere erste Katze überhaupt und glaubt seitdem, er sei der Boss; lassen wir ihn in dem Glauben.....

Er ist der Clown in unserer Waldschrate Gang mit einer großen Portion Geduld, insbesondere wenn die Dosis mal wieder meinen mit ihm Unfug anstellen zu müssen (sehr beliebt ist das Fliegen oder auch das Schubkarrenfahren-Spiel).
Seine Mimik ist einfach unschlagbar, man kann in seinem Gesicht lesen wie in einem offenen Buch, egal ob er gerade ein schlechtes Gewissen hat, weil er etwas angestellt hat oder ob er in Schmuselaune ist.
Er ist nicht unbedingt unsere mutigste Katze, lieber lässt er andere Schratis vorgehen, um zu testen, ob die Luft rein ist.
Falco ist aber auch unser kleines Sensibelchen. Wenn ihm etwas nicht passt oder er nicht schnell genug seine geforderten Streicheleinheiten erhält, bringt er es fertig auf Anhieb seinen Mageninhalt vor unseren Füßen zu entleeren. Man kann ihm aber einfach nicht böse sein....
Koeni's Falco
Koeni's Falco
Koeni's Falco

Falco November 2000

Koeni's Falco

Falco November 2000

Koeni's Falco

Falco November 2001

Koeni's Falco

Falco im Dezember 2001

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Oktober 2002

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Dezember 2004

Koeni's Falco

Falco Juni 2009

Koeni's Falco

Falco Juni 2009

Koeni's Falco

Falco September 2010

Koeni's Falco

Falco September 2010

Falcos Eltern:

Pepino vom Feengarten

Falco's Papa: Gr. EU.Ch. Pepino vom Feengarten

Pepino vom Feengarten

Falco's Papa: Gr. EU.Ch. Pepino vom Feengarten

Melody av plysj

Falco's Mama: Melody av plysj (Gr. Int. Champion)

Copyrights © 2017 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)