World Premior Koeni's Tabasco

* 15.03.1999; red-tabby cl white; NFO; Kastrat
Unser kleiner roter Feuerteufel, die Farbe ist hier Programm. Spielen ist seine große Leidenschaft. Unermüdlich kommt er angerannt um uns mit einem nachdrücklichen Miiiaaauuuuuu zum spielen aufzufordern, dann sprintet er los und rennt schon mal in „seine Spielecke“ voran, bleibt aber auf halbem Wege wieder stehen, um, ob wir auch nachkommen – ein köstliches Vergnügen-. Tabasco ist nicht unbedingt eine Schmusekatze, dafür hat er wahrscheinlich zu viele Hummeln im Hintern. Tabascos Schmuse-Sparversion beschränkt sich auf im vorbeigehen „Bückelchen machen“ und kurz „Köpfchen geben“. Für ausgedehnte Schmuseeinheiten ist bei ihm „Mama“ Falco zuständig (ob er weis, dass Falco ein Kater ist ???), da wird auch schon mal an imaginären Zitzen genuckelt!!! Tja, ein bisschen verrückt ist er schon unser Tabasco, aber das ist auch mit ein Grund warum wir so an ihm hängen.
Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2000

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2000

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2000

Koeni's Tabasco

Tabasco im September 2001

Koeni's Tabasco

Tabasco im September 2001

Koeni's Tabasco

Tabasco im November 2001

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2001

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2001

Koeni's Tabasco

Tabasco im Februar 2002

Koeni's Tabasco

Tabasco im Oktober 2002

Koeni's Tabasco

Tabasco im Oktober 2002

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2004

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2004

Koeni's Tabasco

Tabasco im Dezember 2004

Koeni's Tabasco

Tabasco im Mai 2009

Koeni's Tabasco

Tabasco im Juni 2009

Koeni's Tabasco

Tabasco im Juni 2009

Koeni's Tabasco

Tabasco September 2010

Koeni's Tabasco

Tabasco September 2010

Koeni's Tabasco

Tabasco Dezember 2013

Koeni's Tabasco

Tabasco Dezember 2013

Tabascos Eltern:

Koeni’s Geeny

Eu. Ch. Koeni’s Geeny black-torbie-classic/white

Pepino vom Feengarten

Gr. EU.Ch. Pepino vom Feengarten black-tabby-mackerel

Copyrights © 2017 Sibirische Katzen vom Ohlenberg (Anke & Stefan Giehr)